Die SRG Aalen trauert um ihren Ehrenschiedsrichter Adelbert Gentner

Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Ehrenschiedsrichter Adelbert Gentner verstorben ist. Der Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung findet am Samstag um 11:00 Uhr in Zöbingen statt

 Nach langer Krankheit hat uns Adelbert am Dienstag für immer verlassen.

Mit Adelbert Gentner verliert die Schiedsrichtergruppe Aalen nicht nur einen Kameraden welcher über 50 Jahre aktiv an der Pfeife sowie über 20 Jahre im Gruppenausschuss tätig war, sondern auch einen treuen Freund der allen immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Unser Mitgefühl ist nun bei Adelberts Gattin Anneliese und seiner gesamten Familie. Wir wünschen ihnen alle erdenkliche Kraft, die schönen Erinnerungen zu behalten und einen positiven Blick auf das Leben und den Alltag zurückzugewinnen.

Es sind Momente wie diese, in denen man wieder zu schätzen lernen sollte, wie wertvoll das Leben ist und wie unwichtig die Dinge und Probleme sind, die wir in unserem Alltag oft als große Hindernisse wahrnehmen.